martes, 22 de septiembre de 2015

2º Asistencia a la Dirección : das Interview

Heute ist Dienstag, der 22. September 2015. Morgen ist Mittwoch, der 23. September 2013. Übermorgen ist Donnerstag, der 24. September 2015. Es ist Herbst. Die Sonne scheint nicht und es regnet. Es ist wolkig (bewölkt), regnerisch und warm. Es ist acht Uhr fünf ( 8.05 Uhr).
Die vier Jahreszeiten
Das Interview Vorname: Wie ist dein Vorname? Mein Vorname ist Hans. Vornamen: Monika Rolf Hans Maria Klaus Karin Hermann Horst Jutta Bernhard Peter Walter Angelika Gottfried Katja Otto Martin Heinz Brigitte Franz Hilde Kurt Barbara Steffi Julia Ingrid Christoph Sabine Paul Helga Uwe Familienname/ Nachname: Wie ist dein Familienname? Mein Familienname ist Graf Familiennamen: Koch Maier Reich Fischer Scholz Haase Brunner Klein Günther Zimmermann Friedberg Waldmann Bech Bauer Wiechert Matter Heinemann Baumer Kaufmann Sager Müller Fuchs Lang Gräfinger Kreuzer Völler Meyer Schneider Graf König Lüders Röder Alter: Wie alt bist du? Ich bin 35 Jahre alt. Wohnort: Wo wohnst du? Ich wohne in Berlin.
Herkunft: Woher kommst du? Ich komme aus Spanien. aus der Türkei, aus der Schweiz England, Frankreich, Griechenland, Deutschland, Österreich, Irland, Schweden, Polen, Dänemark, Norwegen, Finnland, Belgien, Holland, Italien, die Türkei, die Schweiz, Rumänien, Kolumbien, Kuba
Nationalität: Was ist deine Nationalität? Ich bin Spanier / Spanierin Engländer, Holländer, Österreicher, Italiener, Schweizer, Grieche, Finne, Belgier, Norweger, Pole, Ire, Schwede, Türke, Finne, Rumäne, Kolumbianer, Däne, Kubaner, Chilenin
Telefonnummer: Wie ist deine Telefonnummer? Meine Telefonnummer ist 938567698 Handynummer: Wie ist deine Handynummer? Meine Handynummer ist 657890123 Adresse: Wie ist deine Adresse? Meine Adresse ist Schillerstraße 3 Straße Hausnummer 35110 Berlin Postleitzahl Stadt/Ort
Punkt : . Unterstrich : _ Bindestrich / Minuszeichen : - Das Zeichen @ heißt At-Zeichen oder At-Symbol und wird wie englisches at (= bei) ausgesprochen: ätt (umgangssprachliche) Namen wie Klammeraffe und Affenschwanz At-Zeichen / Klammeraffe : @ Sprache : Was sprichst du? Ich spreche …. Wie viele Sprachen sprichst du? Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Portugiesisch, Italienisch, Griechisch, Polnisch, Französich, Holländisch, Schwedisch

No hay comentarios:

Publicar un comentario